Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.


                      
    

               

 



          
  




20.8.2011    Jürgen Wölk





Seniorentreffen 2011 - ein wenig Westernathmosphäre am Rotbach


Am 20. August 2011 fand das 4. Seniorentreffen des BSV Hiesfeld statt. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung. Als auch noch der Wettergott es besonders gut mit den Senioren meinte, stand dem Erfolg nichts mehr im Weg. Das diesjährige Treffen sollte ein  wenig  Westernathmosphäre vermitteln. Angefangen vom standesgemäßen Steak am Grill über ein Preisschießen an der Schießbude bis zu bekannten Countryklängen war für jeden etwas  dabei. Fast perfekt wurde es, als die Yukon Line Dancers sich mit einem Teil ihres Programms vorstellten.




Wer weitere Bilder sehen will, bitte hier klicken !!!


Beim Königspreisschießen konnten die Senioren ihre noch immer vorhandene Treffsicherheit beweisen. Mit sicherem Auge und ruhiger Hand wurde Jagd auf die zahlreichen Preise an Bernd's Schießbude gemacht. Beim Königsschießen  ging es ähnlich spannend zu wie beim Preisschießen. Den Titel  der Seniorenkönigin 2011 konnte Anita Kucklick erringen.  Ralf Slechta wurde Seniorenkönig 2011. Eine reichhaltige Kaffeetafel und ein anschließendes gemütliches Beisammensein rundeten diesen erlebnisreichen Tag ab.