Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.


                      
    

   

 



          
  














19.4.2014    /    Tanja Beckmann


















Osterbiwak 2014 beim BSV Hiesfeld 1654 e.V.

            

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle „Osterbiwak“ auf der Vereinsanlage des BSV Hiesfeld am Rotbachsee erfolgreich statt. Auf der gesamten Vereinsanlage war mächtig was los.
Für die Kinderunterhaltung war unter anderem bestens gesorgt. So konnten die Kleinen bei herrlichstem Wetter zum Beispiel auf Dosen werfen, basteln, malen und Ostersüßigkeiten auf der Wiese suchen. Außerdem fand ein öffentliches Preisschießen für Jedermann (-frau) statt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt, so dass die Erwachsenen auch auf ihre Kosten gekommen sind.



Als besonderes Highlight wurde unter tatkräftiger Mithilfe der freiwilligen Feuerwehr Hiesfeld um ca. 17:30 Uhr das traditionelle Osterfeuer auf dem Zeltplatz entzündet und sorgte so für eine tolle Stimmung.
Es war ein vollends gelungener Tag, der BSV Hiesfeld, dankt allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und sagt vor allem aber allen Gästen einen herzlichen Dank für ihr Erscheinen, und freut sich bereits jetzt wieder auf eine außerordentliche Besucherzahl im nächsten Jahr.