Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.

                      
    

   

 



          
  














24.4.2017    /    Jürgen Wölk


















4 - Vereine Pokal  -  BSV Barmingholten nach jahrelanger Durststrecke
                                  auf Erfolgskurs


            

Jeder Schütze, der auf der Anlage des BSV Barmingholten bestehen will, ist sich der Schwere der Aufgabe bewusst. Leicht ist es hier wahrlich nicht. Doch wie die Barmingholtener Schützen sich der Aufgabe stellten, war Extraklasse. Und das lag wirklich nicht an der schwer zu schießenden Anlage der Barmingholtener. Während der BSV Oberlohberg noch einigermaßen mithalten konnte, landeten unsere Schützen sowie der DSV Hol Drop abgeschlagen auf den Plätzen 3 und 4. Es hat diesmal einfach nicht gereicht.
Man darf gespannt sein, wenn es im Oktober zur finalen Begegung kommt.
Tagesbeste ihrer Mannschaften wurden Jens Rittmann (BSV Oberlohberg), Zane Sträter (BSV Barmingholten), Heribert Prang (DSV Hol drop) und Frank Dunkel (BSV Hiesfeld).