Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.

                      
    

   

 



          
  














9.10.2017    /    Jürgen Wölk


















4 - Vereine Pokal  -  BSV Oberlohberg wiederholt Vorjahreserfolg
                                 Georg Wielgosz  erneut bester Hiesfelder Schütze


            

Auch 2017 wurde der 4-Vereinepokal der Sportschützen des BSV Barmingholten, des DSV Hol Drop Dinslaken, des BSV Oberlohberg und des BSV Hiesfeld in zwei unterschiedlichen Disziplinen ausgetragen. Auf der Anlage des BSV Barmingholten ging der erste Durchgang im Frühjahr in der Disziplin Kleinkaliber Auflage über die Bühne. Der zweite Teil des Wettbewerbs wurde in Hiesfeld auf der neuen Luftgewehranlage ausgetragen, und zwar in der Disziplin aufgelegt.
Nach dem Vorkampf gab es eigentlich nur zwei Teams, die für den diesjährigen Pokalgewinn in Frage kamen: der BSV Barmingholten und der BSV Oberlohberg. Die Entscheidung in Hiesfeld war eindeutig. Die Oberlohberger konnten den Rückstand von 11 Ringen in einen Vorsprung von 8 Ringen umwandeln. Der BSV Barmingholten hatte das Nachsehen und landete auf dem zweiten Platz. Abgeschlagen auf den Plätzen die Mannschaften des BSV Hiesfeld und des DSV Hol Drop.
Tagesbeste ihrer Mannschaften wurden Karl-Bernd Schumacher (BSV Oberlohberg), Heribert Prang (DSV Hol drop), Zane Sträter (BSV Barmingholten) und Georg Wielgosz (BSV Hiesfeld).

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Mannschaftswertung: 1.
BSV Oberlohberg 584
Ringe
               


2.
DSV 'Hol drop' 572
Ringe



3.
BSV Hiesfeld
570
Ringe



4.
BSV Barmingholten
565
Ringe









Einzelwertung BSV Hiesfeld:
Georg Wielgosz
50
Ringe




Klaus Schreiber
49
Ringe




Steffen Kinner 48
Ringe



Gabriele Laux
48
Ringe




Erika Schreiber
48
Ringe




Silke Niklas
48
Ringe




Helmut Döhring
47
Ringe




Kurt Schneider
47
Ringe




Holger Karlgut
47
Ringe




Jürgen Wölk
46
Ringe




Udo Niklas
46
Ringe




Sandra Laux
46
Ringe







Frank Dunkel
46
Ringe




Helmut Galle
45
Ringe




Uwe Laux
44
Ringe




Heike Rietz
44
Ringe




Kevin Zimmermann
43
Ringe




Hans-Werner Simon
32
Ringe




Gesamtergebnis beider Durchgänge
1.
BSV Oberlohberg 1121 Ringe


2. BSV Barmingholten 1113 Ringe


3
BSV Hiesfeld
1083
Ringe



4.
DSV Hol Drop
1058
Ringe








Beste Einzelschützen    BSV Oberlohberg
Marlies Zelenka 96
Ringe


                                      BSV Barmingholten

Zane Sträter
98
Ringe


                                      DSV 'Hol drop'
Heribert Prang
99
Ringe


                                      BSV Hiesfeld

Georg Wielgosz
95
Ringe