Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.


                      
    

   

 



Impressum



Verwendung von Zeitungsartikeln

Die Verwendung von Zeitungsartikeln auf unseren Internetseiten unterliegt dem Urheberrechts gesetz. Entsprechende Inhalte dürfen nur mit Zustimmung des Rechteinhabers auf den Seiten veröffentlicht werden.
Von folgenden Zeitungen liegt uns nun die schriftliche Einverständniserklärung vor.

  • NRZ
  • Rheinische Post
Voraussetzung für die Veröffentlichung ist jedoch, dass die Autoren (von Bild und Text) genannt werden und der Rechteinhaber als Quelle an deutlicher Stelle ebenfalls genannt wird.

Die Veröffentlichung anderer, geschützter Inhalte unterliegt weiterhin dem Urheberrechtsgesetz und ist ohne vorliegende schriftliche Einverständniserklärung des Rechteinhabers nicht gestattet.

Die Publikation von Artikeln bezieht sich sowohl auf die Seiten wie auch das Forum!