Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.


                      
    

               

 



          
  














24.2.2012    /    Jürgen Wölk


















Jahreshauptversammlung 2012


            

Dieter Petrak ist der neue Chef der Hiesfelder Schützen
Günter Kohaupt steht ihm zur Seite


Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Hiesfelder Schützen war nicht ganz so gut besucht wie in den Jahren zuvor. Der 1. Vorsitzende Günter Kohaupt ließ nach der Begrüßung das abgelaufene Jahr mit all seinen Höhepunkten noch einmal Revue passieren und hob aus der  Vielfalt der Ereignisse vor allem das Schützenfest und das Osterbiwak hervor.  Wo auch immer die Schützen im Einsatz waren, ob gesellschaftlich, auf Reisen  oder im sportlichen Wettstreit, sie taten es mit großem Einsatz.
In ihren Jahresberichten ließen der Geschäftsführer Helmuth Döhring, der 1. Kassierer Karl Zimmermann, Sportleiter Wolfgang Regorz und Jugendleiterin Gabi Laux das Jahr 2011 noch einmal Revue passieren. Die Kassenprüfer konnten eine vorbildliche Kassenführung bescheinigen und waren Basis für die Entlastung des Vorstands.
Nach der Ehrung der Vereinsmeister durch Sportwart Wolfgang Regorz  wurden die turnusgemäß anstehenden Wahlen durchgeführt. Gewählt oder in ihren Ämtern bestätigt wurden:


1. Vorsitzender

Dieter Petrak

2. Vorsitzender

Günter Kohaupt

1. Geschäftsführer

Helmut Döhring

1. Kassierer

Karl Zimmermann

Sportwart

Georg Spöler, Benno Thünemann, Jürgen Wölk (in Personalunion)

Schriftführer/Pressewart

Tanja Beckmann

Beisitzer

Bernd Brüggemann, Silke Niklas, Georg Spöler, Heinz Velvendick

Kassenprüfer

Heike Thünemann, Frank Terbrüggen, Wolfgang Regorz

1. Jugendwart
Gabi Laux

2. Jugendwart

Marion Zimmermann

LG-Wart

Gabi Laux

Spopi-Wart

Michael Kräcker

1. Seniorenwart

Helmut Döhring

2. Seniorenwart

Jürgen Wölk

1. Damenwartin

Silke Niklas

2. Damenwartin

Heike Thünemann

1. KK-Wart

Uwe Laux

2. KK-Wart
Margret Rauber

3. KK-Wart
Holger Karlgut

Hauswart

Klaus Henke

1. Platzwart

Georg Wielgosz

2. Platzwart

Heinz Velvendick

3. Platzwart

Dennis Lemken

Hauptmann

Kay Laux

Oberleutnant

Steffen Kinner

Adjutanten

Margret Rauber, Sascha Wahren, Kevin Zimmermann

Schlussoffizier

Uwe Laux

Fahnenoffiziere

Sven Beckmann, Helmut Döhring, Dieter Möllmann, Udo Niklas