Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.

                
    

   

 



          
  














16.4.2023    /    Jürgen Wölk


















Nach langen Jahren der Abstinenz endlich wieder da  - der 4-Vereinepokal
            

Vier lange Jahre mussten die Schützen des DSSV Hol-Drop, BSV Oberlohberg, BSV Barmingholten und BSV Hiesfeld auf die Neuaufnahme der Traditionsveranstaltung warten. Leider konnten die Schützen des DSSV Hol Drop keine komplette Mannschaft stellen, so dass es letztlich zu einem Dreikampf auf der Oberlohberger Anlage kam. Geschossen wurde in der Disziplin Kleinkaliber 50 m aufgelegt.
Die Oberlohberger konnten ihren Heimvorteil nutzen und gewannen sehr sicher vor dem BSV Hiesfeld und den Schützen aus Barmingholten. Ob der Vorsprung reicht, wird sich bei der Zweitbegegnung am 5. November 2023 in Hiesfeld herausstellen, wo hoffentlich auch die Schützen des DSSV Hol Drop wieder komplett antreten.

Tagesbeste ihrer Mannschaften wurden Harald Grafen   (BSV Oberlohberg - 50 Ringe), Florian Ammon und Björn Kalinke (BSV Barmingholten - 46 Ringe) und Holger Karlgut ( BSV Hiesfeld - 48 Ringe).